Disenchantment Wiki
Advertisement

Bunty ist Beans Magd. In Abwesenheit ihrer Mutter diente Bunty die meiste Zeit ihres Lebens als mütterliche Figur für Bean. Bunty ist eine plumpe kleine Dame, die die ganze Zeit vollkommen glücklich ist, auch wenn sie misshandelt wird.

Biographie[]

Bunty ist die erste Figur, die in der Serie A Princess, an Elf und a Demon Walk Into a Bar auftaucht und spricht, als sie die Vorhänge zu Beans Zimmer öffnete und ihr sagte, sie solle für die Hochzeit aufwachen. Während sie Bean half, sich auf ihre Hochzeit vorzubereiten, bemerkte sie, dass es viele Gründe gab, zu heiraten, und dass sie im Austausch für eine einzige Ziege heiratete. Dies drückt aus, wie wenig Reichtum sowohl sie selbst als auch der größte Teil von Dreamland hat.

In Castle Party Massacre, nach Jahren, in dem Sie Beans Bett für sie gemacht hat, legt sich Bunty zum ersten Mal hinein und ist überwältigt, wie komfortabel es ist. Bunty schlief im Bett ein. Bunty war zu dick für Bean, um sich abzustoßen, und zu tief in ihren tiefen Schlaf eingelassen, um geweckt zu werden. Aus diesem Grund blieb Bunty im Bett, während Bean und ihr One-Night-Stand direkt neben ihr Sex hatten.

In Schneller, Prinzessin! Töten! Kill!, wir erhalten einen Einblick in Buntys Leben, wenn sie nicht arbeitet. Obwohl Sie ein königlicher Diener ist, ist Bunty erbärmlich arm und lebt in einem klapprigen alten Schuppen, wo sie und ihre Familie so wenig Geld verdienen, dass jeder in der Familie (einschließlich der Kinder) alle arbeiten muss, nur um sich am Leben zu halten, was für einige der Kinder nicht immer funktionieren würde. Ihr Mann Stan war ein Henker und sie hatte eine ganze Reihe von Kindern, die alle ihre eigenen verschiedenen realen Jobs und Hausaufgaben hatten. Wie bereits erwähnt, starben viele von Buntys Kindern aufgrund ihres verarmten Lebensstils, aber Bunty schien damit vollkommen in Frieden zu sein.

In Love es Slimy Embrace wird enthüllt, dass sie Derek befreite und einer jüngeren Bbe erlaubte, sie als Pferd zu benutzen, damit sie und Derek Pferderennen machen konnten.

In Tiabeanie Falls wird angedeutet, dass Bunty Bean vertraute und sich weigerte zu glauben, dass sie ihren eigenen Vater töten könnte, was ihren Mann dazu brachte, Bean von dem Dudgeon zu befreien, um sie zu retten.

Aussehen[]

Bunty ist eine kurze, plumpe, hellhäutige Dame, die das Outfit eines Dienstmädchens trägt. Ihre Haare sind in der Regel von ihrer Arbeitsuniform bedeckt, aber zu Hause wird enthüllt, dass sie eine Brünette mit einem Brötchen im Haar ist.

Persönlichkeit[]

Bunty ist eine nette Frau, aber auch sehr verdunkelt. Sie ist sehr freundlich, mit starken mütterlichen Instinkten und immer bereit, Bean zu helfen und Dinge für sie zu tun, wie über Bean zu wachen, während sie einen Kater hat, mit ihren Plänen zu spielen, wenn sie versucht, mit einem Wikinger zu schlafen oder sie, Elfo und Luci zu sich zu Hause bleiben zu lassen, als König Zog sie hinausgeworfen hat. Obwohl Bunty fast immer dieses unnatürlich heitere Auftreten aufrechterhält, hat sie bei sehr seltenen Gelegenheiten gezeigt, dass sie heimlich eine unsägliche Menge an Wut in sich hat, die in ihr abgefüllt wird, angeheizt durch ihre Misshandlung ender schrecklichen Jobs, ihr piss-armes Gehalt und ihre sterbende Familie.

Episodenauftritte "Eine Prinzessin, eine Elfe und ein Dämon gehen in eine Bar" " Für wen das Schwein Oinks" "

Castle Party Massacre" " Schneller, Prinzessin! Töten! Töten!" " Love es Tender Rampage" " Dreamland Falls" " Unsere Körper, unsere Elfen" " Bean Falls Down"

Trivia[]

Bunty ist die erste Figur, die in der Serie auftaucht, sowie die erste, die spricht. Sie hat eine Tochter namens Bunty Junior, die neben ihrer Körpergröße genau ihr Doppelgänger ist und die gleichen Kleider wie sie trägt. Bunty Junior stellt klar, dass sie in Beans Bett gezeugt wurde. Bunty und einige ihrer Kinder schliefen eine Weile auf Beans Bett, nachdem sie getötet wurde, möglicherweise weil sie Bohne vermisste oder weil Bunty gerade die Chance nutzte, auf Beans bequemem Bett zu schlafen, da sie es oder beides nicht benutzte.

Advertisement