Disenchantment Wiki
Advertisement

Kaiser Cloyd ist ein wiederkehrender Antagonist in Disenchantment. Er ist der uncharismatische Herrscher des Imperiums von Maru, dem seine ältere Schwester Becky the Enchantress dient. Er ist der jüngere Bruder von Dagmar, dem älteren Bruder von Jerry und Onkel mütterlicherseits der Prinzessin Bean.

Aussehen[]

Cloyds Kleidung sieht aus wie magische zeremonielle Kleidung. Er trägt ein lila Gewand mit einer Mischung aus Schichten, ein Pilzsymbol mit einem Auge (ein wiederkehrendes Symbol) auf einem Band um den Hals und eine Freimaurerschürze (die Form, die wie "M" aussieht, könnte für "Maru" sein). Er trägt auch eine dicke Brille.

Verhalten[]

Zusammen mit der Enchantress (seiner Schwester) ist Cloyd für die Erfindung des infernalischen Verstärkertranks verantwortlich, den sie bei der Zerstörung der Kremorra verwendeten. Das mächtige Paar ist auch verantwortlich für die "dämonische Bindung" von Luci mit Bean (seine Nichte), um sie in die "Dunkelheit" zu bringen.

Agenda[]

Nachdem sie Cremorrah zerstört haben, scheinen Cloyd und die Zauberin auch Dreamland zerstören zu wollen. Zu diesem Zweck scheint Königin Dagmar (ihre Schwester) mit ihnen zusammenzuarbeiten: Sie benutzte den höllischen Verstärker, um König Zg (seinen Ex-Schwiegerbruder) 15 Jahre vor unserem Eintritt in die Geschichte zu ermorden - was auf sie zurückging. Nachdem sie von Bean wiederbelebt wurde, zerstört sie scheinbar Dreamland.

Trivia[]

Wie seine Schwester Becky liebt Cloyd keine Kinder. Bean nannte ihren Onkel bei Namen. Cloyd wurde von einem Regal zerquetscht (dies war das letzte Mal, dass er gesehen wurde), kurz darauf sprengte seine Nichte den Raum (mit Cloyd und Becky im Inneren) ist unklar, ob Cloyd an Ort und Stelle starb, nachdem er zerquetscht worden war, oder ob er überlebte und aufstand, ob er überlebte, ist nicht klar, ob er bei lebendigem Leib verbrannt wurde.

Empfohlene[]

Eine Prinzessin, eine Elfe und ein Dämon gehen in eine Bar

Die Prinzessin der Finsternis

Die Grenzen der Unsterblichkeit

Die Entzauberung

Advertisement