Disenchantment Wiki
Advertisement

"Die Prinzessin von Tittfield" (im Original: "Faster, Princess! Kill! Kill!") ist die fünfte Folge der ersten Staffel von Disenchantment und die fünfte der gesamten Serie.

Alle Episoden der ersten Staffel wurden am 17. August 2018 sowohl in Originalsprache als auch in deutscher Sprache bei Netflix veröffentlicht.

Synopsis[]

Von Zog aus der Burg verbannt, versucht Bean zu arbeiten, hat aber Schwierigkeiten, einen Job zu behalten, während er sich mit Gwen trifft, der verflucht ist. Elfo trifft auf ein bizarres Geschwisterpaar, das in einem Süßigkeitenhaus lebt.

Handlung[]

Nach der vorherigen Episode hat Zog Bean wegen Party aus Dreamland verbannt und sie zur Nonne verurteilt. Aber ihr Mangel an Nonne ärgert den Anführer der Nonnen. Während sie Job für Job versagt, trifft sie eine Hexe namens Gwen, die von einem Zauber verflucht wird, um über alles zu gackern. Während sie sich mit Stan, dem Henker, trifft, ist es ihre Aufgabe, Gwen am nächsten Tag hinzurichten, aber sie geht immer noch ein Feigling und hat nicht den Drang, sie zu töten und weit weg zu gehen, während Stan sie in der Öffentlichkeit neckt. Sehr zu König Zog, der Mitleid mit ihr hat. Während Bean darüber klagt, wie sie an allem gesaugt hat, bemerkte sie, dass Elfo weg ist.

Während Elfo weglief, bemerkte ich ein Lebkuchenhaus mit einem Kannibalen Hänsel und Gretel. Sie gaben ihm eine Mahlzeit, dann versuchen sie ihn lebendig zu kochen. Bean und Luci rennen ins Haus, Hänsel und Gretel gaben ihnen leckeres Fleisch, aber als Bean in ihr Kochbuch schaut und einen Fuß im Fleisch sieht, flippt sie aus und glaubt, dass sie Elfo gekocht haben, aber er ist immer noch am Ende. Bean kämpft mit dem to, während Luci Elfo befreit, dann explodiert ein Blow-Pop und setzt das Haus in Brand, während Bean die beiden psychisch kranken Geschwister jagt. Im Keller sieht sie viele kopflose Köpfe und Lebensmittel aus Haut und Fingern von Menschen, die das erklären Sie sind Kannibalen. Luci fordert Bean auf, Hänsel zu töten, Bean hat immer noch nicht den Drang dazu, bis sie versehentlich Gretel in den Kopf hinter sich schlägt und dies schließlich zu ihrem Vorteil nutzt, Bean Axt Hänsel. Ihr Tod führt dazu, dass der Fluch auf Gwen sofort gebrochen wird. Luci gratuliert Bean, dass er endlich jemanden absichtlich getötet hat.

Advertisement