Disenchantment Wiki
Advertisement

Kissandra (oder Kissy) ist eine weibliche Elfe und Tochter des Elfenkönigs.

Aussehen[]

Kissy ist eine hellrosa gehäutete Elf. Sie trägt ein lila Kleid und hat einen sehr roten Lippenstift ausgestattet. Sie hat schwarze Haare mit türkisfarbener Schleife.

Persönlichkeit[]

Sie ist ein promiscuous Mädchen, das scheinbar Bauch berührt hat ein paar Menschen in Elfwood.

Beziehungen[]

Kissy ist die Tochter des Elfenkönigs und daher eine Elfenprinzessin. Wie ihr Name schon sagt, ist sie ein bisschen eine Küsserin. Als sie ihrem Vater dagegen protestiert, dass er nicht einfach jeden töten kann, den sie küsst, sagt er, er kann es, was dazu führt, dass jeder Elfen, der ihn umgibt, einen Schritt zurück geht - darunter mindestens eine weibliche Elfe. Dies deutet darauf hin, dass sie nicht nur polyamourös, sondern auch bi-neugierig ist. Da ihr Vater das Gefühl hat, jeden töten zu können, der sie küsst, kann dies erklären, warum sie nicht den ganzen Weg gehen kann - wie es verboten ist - und stattdessen lieber küssen. Zu ihren Exes gehören Luci, Elfo, Smoocho, Rhymo, Petey, Seamus, Cliff und sein Bruder und die Garden Boys.

Trivia[]

Als Kissy und Elfo am Ende von Elfwood ankamen, bemerkte sie, dass ich das noch nie gesagt habe, aber ich kann nicht den ganzen Weg gehen. Dies ist ein doppeltes Entendre, was bedeutet, dass sie Elfwood nicht verlassen kann (wie es von ihrem Vater verboten ist) und sie keinen Sex haben kann (da auch das von ihrem Vater verboten ist). Kissy wurde von Jeny Batten gesprochen, der nicht anerkannt wurde.

Advertisement