Disenchantment Wiki
Advertisement

ir Pendergast ist ein Ritter der Z'g-Tabelle und scheint derführer, wenn nicht der qualifizierteste zu sein.

Er wurde von der Arch-Druidess getötet, mit seinem Kopf auf einer Spitze ausgestellt (die König Z'g sehr traumatisiert).

Aussehen[]

Pendergast ist eine durchschnittliche Körpergröße mit muskulöser Statur. Normalerweise trägt er seine Rüstung und hat eine Augenklappe über dem rechten Auge. Er hat lange braune Haare und Stoppeln.

Persönlichkeit[]

Pendergast hat eine rechtschaffene, aber sarkastische Persönlichkeit. Er folgt DenBefehlen und ist ein tapferer Krieger. Er schickt seine Ritter achtlos in den Tod und zeigt keine Reue, wie Mortimer der Expendable in der Höhle der Einzelfalle tötete, die Pendergast als sicher ansah.

Service[]

Seine Dienste für König Zog sind nicht ganz klar, aber er hat definitiv auf ein paar Quests gewesen.

Er ist ein möglicher Veteran der Zitronenkreuzzüge, die angedeutet, aber nicht gezeigt werden. Er wurde mit Prinz Merkimer, Mertz und Turbish geschickt, um Bean zurückzugeben, nachdem sie weggelaufen war. Er wurde von Prinzessin Bean geschickt, um Elfos gefälschte Freundin zu holen. Sie reisten über die unpassierbaren Berge und eroberten einen Riesen namens Tess, der der von Elfo erfundenen Beschreibung passte. Er führte den Kreuzzug, um den Ewigkeitsanhänger zu finden. Eine Mission, die er und seine Männer an Big Jo und Porky scheiterten. Er führte den Angriff auf Elfwood mit dem Ziel, eine Elfe für ihr magisches Blut zu fangen. Diese Quest scheiterte an Elfo und Beans Beteiligung. Einer seiner Ritter schaffte es jedoch, Elfo zu töten.

Advertisement