Disenchantment Wiki
Advertisement

Er war vermutlich der Vater von König Yg und König Zg, der Ex-Schwiegervater von Königin Dagmar und Königin Oona und großvater väterlicherseits von Königin Bean und König Derek.

Appereance[]

Er trägt eine grüne Krone mit goldenen Spitzen und Kanten. Es ist mit violetten Edelsteinen geschmückt. Die Oberseite hat eine Antenne wie die Krone von Z'g. Er hatte ein Gesicht, das seinem Sohn ähnelte. Er hatte hellbraune Haare und einen hellbraunen Bart. Er trägt ein grünes und goldenes Gewand mit einem grünen Edelstein darauf.

Geschichte[]

Er war vermutlich der Sohn des früheren Königs von Dreamland, Trég. Nach dem Tod seines Vaters wurde er möglicherweise König von Dreamland, heiratete Bee-Baw und sie hatten zwei Söhne, die sie hatten. Es ist auch bekannt, dass Pendergasts Vater starb, um ihn in einem Krieg zu verteidigen. Möglicherweise wurde nach seinem eigenen Tod sein älterer Sohn Y'g zum König gekrönt.Aber nach seinem Tod nahm Zog den Thron, wurde aber verrückt. So wurde seine Enkelin Prinzessin Tiabeanie dann zur Königin gekrönt.

Advertisement